Aktuelles!

30. Juni 2007 Adlerhoffest:

 

Tagsüber noch öfters prüfende Blicke zum Himmel, aber dann pünktlich zu Beginn unseres diesjährigen Adlerhoffestes hatte Petrus ein Einsehen und schickte die Sonne heraus. Bei milden Temperaturen fanden auch in diesem Jahr wieder viele Mitbürger den Weg zum Adlerhof.

Wie jedes Jahr gab es viel Andrang bei Servela, Koscher und Käse. Ein gelungener Treffer war der Verkauf von Flammkuchen. Dieser fand so großen Anklang, dass die beiden Bäcker keine Minute Pause hatten, aber die großartige Resonanz der Gäste war eine tolle Belohnung für sie.

Keine Langeweile hatte auch der Rest der Helfer, die ohne Unterbrechung jede Menge Getränke über die Theke reichten.

Bei der der Begrüßung der Gäste stellte Dieter Weissenmayer einen Höhepunkt vor, nämlich unsere diesjährige musikalische Unterhaltung die " 6 Favour Five". Ein Teil der Bandmitglieder stammt aus Schifferstadt. Mit überwiegend Oldies sorgte die Gruppe für einen schönen musikalischen Rahmen.

Auch nach dem letzten Lied blieben die Gäste noch gerne zu einem Schwätzchen sitzen. Viele freuen sich schon auf nächstes Jahr, vielleicht sogar mit einem Wiedersehen der " 6 Favour Five".

zurück