Aktuelles!

19.11.2007: Unsere Prinzessin Kirstin I. von der Finanzhochburg:

 

Ein dreifach donnerndes Ahoi auf unsere holde Lieblichkeit, der neuen Prinzessin, Kirstin I. von der Finanzhochburg sowie ihren Eltern Monika und Bernd Sattel.

Die Freie Wählergruppe freut sich, dass die Tochter unseres Mitgliedes Bernd Sattel als Prinzessin Kirstin I. von der Finanzhochburg die KG Schlotte repräsentiert und die Faschingskampagne 2007/2008 regiert. Wir haben uns spontan entschlossen, Prinzessin Kirstin I. von der Finanzhochburg zu unterstützen. Mit meiner Vorstandskollegin, Marion Schleicher-Frank war es mir als 1. Vorsitzender eine Ehre, am Abend ihrer Inthronisierung zu Hause ein Geldpräsent zu überreichen und mit ihr mit einem Glas Sekt auf eine erfolgreiche Faschingskampagne anzustoßen, bevor sie von der Abordnung der KG Schlotte unter der Führung ihres Sitzungspräsidenten Wolfgang Knobloch zum Krönungsball abgeholt wurde.

Den gelungenen Abend der Inthroniserung meisterte Kirstin I. von der Finanzhochburg in Gegenwart einer großen Abordnung der Freien Wählergruppe mit Bravour.


 

zurück