Aktuelles!

Adlerhoffest der FWG Schifferstadt

 

Wieder ein Jahr vorbei und schon wieder ein Adlerhoffest der FWG Schifferstadt.
Der Erfolg wird wirklich von Jahr zu Jahr größer. Schon kurz nach der Eröffnung waren viele Plätze belegt.

Mit den "Lokalmatadoren Six Favour Five" wurde der Publikumsgeschmack wieder auf das Beste getroffen. Mit Liedern der 60er, 70er und 80er Jahre überzeugte die Band auch diesmal. Tanzen war natürlich auch erlaubt, sogar gerne gewünscht.

Auch die feste und flüssige Versorgung konnte sich sehen lassen. Der Erfolg des Flammkuchens war in diesem Jahr wieder überwältigend. Traditionsgemäß wurden aber auch Servela, Koscher, Käse und Kuchen angeboten. Den Anwesenden gefiel diese Palette so gut, dass man zum Schluss ausverkauft war.
Nicht viel besser war es bei den Getränken. Da Petrus ja mit den Freien Wählern im Bunde ist, hatte er gutes Wetter aufgelegt, und so für reichlich Durst gesorgt. Die Helfer an den Getränken kamen kaum mit dem Ausschenken und Ausgeben nach. Tatsächlich hieß auch auch hier irgendwann "Ausverkauft". Wenn das mal kein Erfolg ist!!



Und was kann man nun aus diesen Informationen und Bildern schließen?
Alle, restlos alle Plätze belegt; großer Anklang und viel Spaß bei den anwesenden Gästen.



Der Erfolg hat sich inzwischen auch Überregional herumgesprochen, selbst aus Kanada haben wir inzwischen Gäste.

Da zeigt sich doch mal wieder, dass Spaß und Qualität gerne bei den Menschen ankommt.
Wir danken den vielen Freunden, Besuchern, Gästen der diesjährigen Veranstaltung und hoffen Alle nächstes Jahr wieder zu sehen. Besonderen Dank gilt auch den Anliegern um den Adlerhof für ihr Verständnis.

 

zurück