Aktuelles!

Schützenwettbewerb erstmals mit der FWG!
 
Beim diesjährigen Turnier der Schützengesellschaft der Forst- und Jagdschutzfreunde e. V. erreichte die Mannschaft der Freien Wählergruppe bei ihrer erstmaligen Teilnahme in der Gesamtwertung einen beachtlichen 16. Platz. Insgesamt waren 26 Mannschaften beim Schützenwettbewerb am Start. Die FWG, vertreten von Ludwig Weigel, Stefan Schleicher, Dieter Schneider und Dieter Marschall erreichten mit 649 Punkten einen guten Platz im Mittelfeld.

Unsere Schützen hatte viel Spaß und versprachen nächstes Jahr wieder an dem Turnier teilzunehmen, in der Hoffnung eine bessere Platzierung zu erreichen. Bei der Siegerehrung am Sonntag , 12.10.2008 war eine Abordnung der FWG im Schützenhaus vertreten und wartete gespannt auf die Ergebnisse des Wettbewerbs.

Übrigens, auch beim Schießen hatte die FWG gegenüber der CDU die Nase vorn. Sie erreichte nur Platz 25 der Gesamtwertung.

 
zurück