Aktuelles!

Vorstellung des Wahljournals

 

Im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung am 05.05.2009 stand dieses mal die Vorstellung des aktuellen Wahljournals. Angefangen von der Geschichte der Freien Wähler bis zu den Zielen in der kommenden Legislativperiode wurden interessante Artikel zusammengestellt.

Natürlich sind auch die Kandidaten für den Stadtrat nochmals in dem Programm zu finden.

Den interessierten Lesern werden die Pläne zu Umgestaltung der Innenstadt ausführlich erläutert und anhand von Planausschnitten genau vorgestellt.

Innenstadtgestaltung, Vor- und Fürsorge für unsere Senioren werden ebenso behandelt, wie der für die Zukunft geplante Waldkindergarten für unsere jüngsten Einwohner.

Dieter Weißenmayer gab zu jedem der Programmpunkte eine genauere Erklärung ab.

Auch die anwesenden Mitglieder zeigten sich alle sehr angetan von der Wahlzeitung.

Zur weiteren Tagesordnung gehörte ein Kurzbericht des Vorstandes und der Bericht der Schatzmeisterin, sowie der Kassenprüfer. Der neuen Kassiererin Christel Schlindwein wurde eine hervorragende Kassenführung bestätigt.

Nochmals bestätigt und erneut eingeladen werden alle Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen Adlerhoffest am 23.05.2009
 

zurück