Aktuelles!

23.05.2009: Adlerhoffest

 

Auch in diesem Jahr meinte es Petrus gut mit den FWG`lern. Zum diesjährigen Adlerhoffest herrschte bestes Wetter. Nicht zu heiß, nicht zu kalt einfach ideal. Das sorgte natürlich auch für einen gigantischen Besucherandrang. Bereits um 18.15 Uhr war fast ein Drittel aller Plätze belegt. Später hieß es dann, alle Plätze restlos besetzt.



Auch die beiden Landratskandidaten Gordon Emrich und Clemens Körner ließen sich die Gelegenheit bei guter Musik, gutem Essen und einem tollen Publikum den Abend zu verbringen nicht entgehen.



Immer wieder gerne kommen auch Mitglieder der SPD und der Grünen Fraktion.

Renner war wie bereits im letzten Jahr der Flammkuchen, trotz manchmal langer Wartezeiten. Ingrid Weißenmayer und Marion Schleicher- Frank hatten kaum Zeit zum Luft holen. Aber mit Fleiß und Elan meistern die Beiden den Abend hervorragend.

Wie immer waren außerdem auch Servela, Koscher, Käsewürfel und selbst gebackener Kuchen im Angebot.

Nicht zuletzt, dank dieses tollen Wetters hatten die Helfer hinter der Getränketheke ebenfalls alle Hände voll zu tun. Gerade eingeschenkt, schon weg.

Die Schlangen an der Kasse waren umwerfend. So musste zum ersten Mal kurzfristig für eine zweite Getränkekasse gesorgt werden, aber irgendwie gelang auch das. Auf diesem Wege danken wir den Besuchern nochmals für ihre Geduld und ihr Verständnis.

Bereits zum dritten Mal spielte die Schifferstadter Band 6 FAVOUR FIVE auf. Auch in diesem Jahr ein gelungener Abend.

Mit Liedern aus den 60`ziger und 70`ziger Jahren fühlte das sich das Publikum bestens unterhalten und zeigte sich gerne zum tanzen aufgelegt.

Als Abschluss bleibt nur noch zu sagen, ein tolles Fest, großartige Gäste, klasse Band und viele super fleißige Helfer, was will man mehr ? - Außer, bis zum nächsten Adlerhoffest in alter und neuer Frische. Wir freuen uns schon auf Sie.

 

zurück