Aktuelles!

Stadtpokalschießen 2009 des Schützenvereins Schifferstadt
 

Beim Stadtpokalschießen 2009 des Schützenvereins Schifferstadt trat die FWG mit Ingrid und Dieter Weißenmayer, Ludwig Weigel und Dieter Schneider erstmals mit einer gemischten Mannschaft an. Ingrid Weißenmayer erzielte bei den Damen mit 176 Punkten in der Einzelwertung das beste Ergebnis und holte sich den Stadtpokal 2009. Die FWG belegte mit respektablen 667 Punkten in der Mannschaftswertung den 2. Platz. Ludwig Weigel als Einzelkämpfer belegte bei den Herren mit 176 Punkten den 5. Platz. Am Sonntag, 04.10.2009 wurden bei einer kleinen Feierstunde im Schützenheim die Pokale sowie Urkunden aus den Händen des 2. Vorsitzenden des Schützenvereins, Hans Rundio überreicht.
Unser Fazit ist, es hat mal wieder großen Spaß gemacht dabei zu sein und erfolgreich ins Schwarze zu treffen.


 

zurück