Aktuelles!

Hetzkampagne der BI Pro Schifferstadt

 

Jetzt ist es aber mal genug mit den in aller Regelmäßigkeit von der BI Pro Schifferstadt veranstalteten Hetzkampagne gegen den Bürgermeister und den ehemaligen Beigeordneten Karl Spindler! Es dürfte doch auch Herrn Meyer nicht entgangen sein, dass die Stadtwerke Schifferstadt mit dem ehemaligen Werkleiter Fuchs einem Kriminellen aufgesessen ist. Im übrigen möchte ich auf den Artikel der Rheinpfalz vom 21.04.2010 hinweisen, wobei Herr Fuchs munter mit fingierten Rechnungen gegenüber einer Krankenkasse weitergearbeitet hat und sich jetzt dank seiner Unbelehrbarkeit endlich in der wohl verdienten Haft befindet, nachdem er den gesamten Justizapparat an der Nase herumgeführt hatte. Wir durften heute sogar von der Gründung einer Bäckerei-Filiale erfahren, nachdem uns die Freude im dank Herrn Fuchs (www.freude-im-alter.eu) schon schmackhaft gemacht worden war. Schwachpunkte wird es in jedem Betrieb geben, solange nichts passiert und keine Person ihrer krimininellen Energie freien Lauf lässt. Kontrollmechanismen versagen in den meisten Fällen dann, wenn der Täter der „Chef“ ist und das Personal seinen autoritären Anweisungen folgen muss. Ein gefährlicher Wolf im Schafspelz also. Mit der Entscheidung hinsichtlich der Haftung der Kreis- u. Stadtsparkasse Speyer zur Zahlung des Geldbetrages von 545.000,00 € kann die Stadt Schifferstadt den erlittenen Schaden unter Hinzurechnung der weiteren von anderer Seite geleisteten Zahlungen vollständig ausgleichen. Sehr geehrte BI Schifferstadt, die Bürger sind es leid sich die ständigen Anschuldigungen anhören zu müssen. Allerdings verstehe ich, dass man auf den abgelutschten Bonbons herumkauen muss, wenn man keine neuen hat.

zurück