Aktuelles!

23. Adlerhoffest der FWG Schifferstadt

Hoffen und Bangen vor dem diesjährigen Adlerhoffest, stete Blicke zum Himmel und Hören, was der Wetterbericht vorhersagt. Dann, Petrus sei gedankt, ein milder und trockener Abend.

Bereits vor Beginn um 18.00 Uhr hatten sich die ersten Gäste eingefunden. Bis 19.30 Uhr waren fast alle Plätze belegt.
 

 

 

Zum Sound unserer - inzwischen schon fast "Houseband" 6 Favour Five - amüsierten sich ca. 500 Gäste. Bei Spiessbraten, Servela, Käsespiessen sowie selbst gebackenem Kuchen fand jeder etwas nach seinem Geschmack. So war es auch kein Wunder, dass zum Schluss alles Essbare ausverkauft war.

Die fleißigen Helfer hatten mit dem Ausgeben der Speisen und Getränke alle Hände voll zu tun. 

 



 

Vielen Dank noch mal an sie.

Frisch aus dem Urlaub zurück, ließ es sich "unsere Bürgermeisterin in Lauerstellung" Ilona Volk, nicht nehmen, auch noch vorbei zu schauen.

 

Mit Rücksicht auf die umliegenden Anwohner endete die Live-Musik um 22.30 Uhr.

Zu Ende war es aber noch lange nicht. Viele Gäste blieben auch dann noch sitzen, und genossen den Abend bei einer Schorle oder einem Bier.

Als Fazit bleibt nur zu sagen, wider ein gelungenes Adlerhoffest der FWG Schifferstadt. Danke an alle Besucher, für ihr kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Unserer besonderer Dank gilt auch wieder den Anwohnern für ihr Verständnis, herzlichen Dank noch mal auf diesem Wege.

 
zurück