Aktuelles!

Weinprobe der FWG Schifferstadt 

 

Zur Weinprobe in diesem Jahr besuchten zahlreiche Mitglieder und Freunde der FWG Schifferstadt das Weingut Manfred Deimel in Niederkirchen. Die Anfahrt nach Niederkirchen erfolgte mit einem Reisebus der Fa. Ehmann aus Hochdorf-Assenheim, damit sich die Teilnehmer der Weinprobe unbedenklich der Weinverköstigung widmen konnten. 

Zur Begrüßung im Weingut Deimel wurden die durstigen Kehlen mit einem Glas Secco empfangen. Stefan Deimel und sein Bruder informierten unterhaltsam über die sieben verschiedenen Weine der Verkostung. 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Für die durstigen und hungrigen Weinverkoster wurden u. a. Pfälzer Spezialitäten gereicht. 

Die Stimmung wurde im Laufe des Abends immer heiterer und gelöster. In der Weinstube, einem ehemaligen Pferdestall, fühlte sich jeder wohl.

Mit bester Laune und schönen Erinnerungen an diesen Abend wurde um 22.30 Uhr die Rückfahrt mit unserem Reisebus nach Schifferstadt angetreten. 


 

zurück