Aktuelles!

24. Adlerhoffest der FWG Schifferstadt 

 

Das 24. Adlerhoffest am 23. Juni 2012 war wieder ein voller Erfolg der FWG Schifferstadt. Bereits am späten Vormittag war das FWG-Team mit ca. 20 Helfern mit dem Aufbau beschäftigt. Die Bewirtung der Gäste und der anschließende Abbau der Tische, Bänke und Zelte wurde ebenso souverän bewältigt. Einen herzlichen Dank gebührt den Mitgliedern der FWG für den engagierten Arbeitseinsatz.

Bei wolkenlosen Himmel und idealen Temperaturen konnte die FWG Gäste pünktlich um 18 Uhr begrüßen. 

Dieses Jahr sorgte Maria, eine Malerin aus Speyer, für unseren kleinen Gäste für Unterhaltung. Das künstlerische Angebot wurde gerne von den Kindern angenommen.

Die musikalische Unterhaltung war wieder in den bewährten Händen unserer Lokalmadatoren „Six Favour Five“ mit den Hit´s aus den letzten 3 Jahrzehnten.

Unsere Gäste sowie auch das Team der FWG waren am Ende des Adlerhoffestes von dem gelungenen Abend überzeugt.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns aus ein Wiedersehen.

Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern des Adlerhofes für ihr Verständnis.


 

zurück