Aktuelles!

Frühjahrsputz der FWG am Dreck-weg-Tag 

 

Die FWG hatte dieses Jahr wieder tatkräftig bei der Dreck-weg-Aktion teilgenommen.

Das Gebiet umfasste die Dudenhofener Straße bis zur Autobahn A 61 sowie den angrenzenden Dudenhofener Weiher. Es wurden wieder die obligatorischen leeren Schnaps- und Sektflaschen in Hülle und Fülle eingesammelt. Außerdem wurde unser Wald wieder von zahlreichem Wohlstandsmüll befreit.

Dieses Jahr sorgte der 1. Vorsitzende Dieter Weißenmayer und die Beigeordnete Marion Schleicher-Frank mit einem Catering mittels warmen Getränken, Brezeln und Kuchen, gespendet von Eva Neff, sowie umdrehungsreichem selbstgemachten Schoki-Likör unserer Beigeordneten am Parkplatz des Dudenhofener Weihers für das leibliche Wohl und die gute Stimmung der teilnehmenden Mitglieder. Die Teilnehmer waren Ingrid Weißenmayer, Conny Blum, Franz-Josef-Kolb, Dieter Schneider, Erwin Fischer und Stefan Schleicher. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


 

zurück