Aktuelles!

Adlerhoffest 2015 der FWG 

 

Schon eine Tradition in Schifferstadt ist das Adlerhoffest der Freien Wähler Gruppe. Auch in diesem Jahr konnten die FWG`ler, um den 1. Vorsitzenden Dieter Weißenmayer, mehr als 500 Gäste im Verlauf des Abends begrüßen.

Tradition ist ebenfalls der Wechsel der angebotenen Speisen. So wurde in diesem Jahr als Novum Pellkartoffel mit Quark angeboten, neben den Klassikern Servela und Koscher, sowie Rollbraten und Saumagen. Wiederum Tradition Kaffee und Kuchen oder mal `ne süße Waffel.

Ja, zur Tradition gehört auch das gute Wetter. Ging der Blick der Verantwortlichen am frühen Nachmittag noch besorgt zum Himmel, durften sie am frühen Abend aufatmen. Die Gewitter verzogen sich, die Sonne lachte und mit ihr viele Besucher.



Tradition und kein Ende; eine weitere ist die Band des Abends, die "Six favour five". Seit etlichen Jahren unterhält die Band mit Hits der 60er, 70er und 80er Jahre. Immer wieder gerne gehört, deshalb ließen die Tanzlustigen auch nicht lange auf sich warten.



Viele der Gäste kommen seit Jahren immer wieder gerne und regelmäßig zu der Veranstaltung.
"Wir kommen wegen der super Musik, aber auch wegen dem guten Essen und Trinken zu moderaten Preisen", so ein Besucher.
Bei diesem tollen Publikum hatten auch die vielen Helfer ihren Spaß. "Es ist eine Freude seit nunmehr 27 Jahren so einen Zuspruch zu erfahren", betonen sie immer wieder.

Liebe Mitbürger, wir bedanken uns für Ihr Kommen und Bleiben. Ohne Sie wäre unser Fest nicht möglich.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr den Anwohnern für ihr Verständnis.

 

zurück