Aktuelles!

"Dreckwegtag" in Schifferstadt am 25.03.2017

  

Auch in diesem Jahr war die FWG Schifferstadt mit fleißigen Helfern beim "Dreckwegtag" vertreten.

Gestartet wurde am Samstag, 25.03.2017 um 9.00 Uhr am Parkplatz des FSV1913/23 an der Dudenhofener Straße. Die Teilnehmer waren mit Warnweste und Handschuhen ausgerüstet und mit Müllsäcken und Greifzangen ausgestattet, um die Natur von Müll zu befreien. Dabei wurde außer "normalem Müll" auch ein Flachbildschirm gefunden.

Angetrieben von dem Wissen, dass der Catering-Service "ED" (Eva und Dieter) auf hälftiger Strecke mit einem Imbiss warten, wurde zügig gesammelt und die Helfer kamen gut gelaunt dort an.

Nach erfolgreichem Abschluss der diesjährigen Aktion und gesammelten 7 Säcken Müll und Unrat wurde im Außenbereich des FSV 1913/23 beim Mittagessen noch die Sonne genossen.

 

zurück