Aktuelles!

"Jahreshauptversammlung der FWG mit Neuwahlen"
 

In der Jahreshauptversammlung der FWG Schifferstadt am 21.11.2017 in der "Kanne" wurde das Vorstandsteam mit dem 1. Vorsitzenden Dieter Weißenmayer sowie Marion Schleicher-Frank als 2. Vorsitzende
für die nächsten 3 Jahre im Amt bestätigt.
Im Vorstand werden künftig unsere Stadträte Albert Leibel als Schatzmeister sowie Franz-Josef Kolb als Schriftführer anstelle Franz Sattel als Schriftführer sowie Christel Schlindwein als Schatzmeisterin vertreten sein.
Komplettiert wird das Vorstandsteam mit Patrick Kunz, Eva Neff, Roswitha Leydecker, Erwin Fischer und Sabri Türk als Beisitzer.
Als Kassenprüfer fungieren Stefan Schleicher und Christel Schlindwein anstelle von Jürgen Heberger.

Unser Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr langjähriges Engagement.


 

 

zurück